Deutsches Tabakfeld mit Mais-Windschutz
Deutsches Tabakfeld
mit Mais-Windschutz

DAS ZITAT

»Teils saufen sie den Tabak, andere fressen ihn, und von etlichen wird er geschnupft, also dass mich wundert, warum ich noch keinen gefunden, der ihn auch in die Ohren steckt.«

(Johann Jacob Christoffel von Grimmelshausen)












PRESSESPIEGEL

Über Tabakanbau.de wurde seit 2002 in zahlreichen Medien vom Frühstücksfernsehen über Fachmagazine zur Lokalpresse berichtet. Meist bemerken wir die Berichterstattung nicht, hier eine Auswahl uns bekannter Veröffentlichungen über uns aus drei Ländern:

Print (Auswahl):

TV/Radio (Auswahl):

Buchbesprechungen (Auswahl):

© 2000-2019 Tabakanbau.de. Bilder + Texte sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung nur mit schriftlicher Zustimmung von tabakanbau.de! Zuletzt geändert: 25.05.2006.