Getrocknete und gepresste Tabakblätter
Getrockneter Tabak

DAS ZITAT

»Es gibt nichts auf der Welt, was den davon ziehenden Rauch und die Tabakskruste, welche die Pfeife ansetzt, aufwöge. Allerdings zerbricht sie eines Tages, aber sie läßt sich ersetzen, was mit Illusionen der Liebe nicht angeht.«

(Gustave Flaubert)












PRESSESPIEGEL

Über Tabakanbau.de wurde seit 2002 in zahlreichen Medien vom FrĂŒhstĂŒcksfernsehen ĂŒber Fachmagazine zur Lokalpresse berichtet. Meist bemerken wir die Berichterstattung nicht, hier eine Auswahl uns bekannter Veröffentlichungen ĂŒber uns aus drei LĂ€ndern:

Print (Auswahl):

TV/Radio (Auswahl):

Buchbesprechungen (Auswahl):

© 2000-2024 Tabakanbau.de. Bilder + Texte sind urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung nur mit schriftlicher Zustimmung von tabakanbau.de! Zuletzt geändert: 25.05.2006.